IVC Group:

Drei neue Objektberater


Um die Präsenz im Projektgeschäft in den Segmenten Büro, Ladenbau, Restaurants, Hotels und Freizeit, Wohnungsbau sowie Gesundheits- und Bildungswesen weiter auszubauen, hat die IVC Group ihren Außendienst um drei Mitarbeiter erweitert: Die Region Bayern wird von Marina Kuch betreut. Die Raumausstattermeisterin und Betriebswirtin, die seit April 2019 für die Belgier tätig ist, bringt Erfahrungen in der Teppichbodenbranche mit, zuletzt war sie bei Object Carpet beschäftigt.

Steffen Weißkopf verfügt über umfassende Branchenkenntnisse aus seiner langjährigen Tätigkeit bei Armstrong DLW. Da er sich mit textilen und elastischen Bodenbelägen auskennt, wird er das gesamte Produktportfolio von IVC bei Architekten und Bauherren mit dem Schwerpunkt Großraum Stuttgart vertreten. Weißkopf hat Anfang Juni bei IVC begonnen und arbeitete zuvor als Objektberater bei Objectflor.

Mit Christian Jordan konnte IVC einen ausgewiesenen Fachmann im Bereich der textilen Bodenbeläge für den Großraum Frankfurt an Main gewinnen. Vor seinem Wechsel zu IVC im Juli 2019 arbeitete er viele Jahre als Key Account-Manager für Anker.
aus BTH Heimtex 09/19 (Personalien)