ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Altro Debolon in der Tierarztpraxis Bärenwiese, Berlin

"Praxis-Test" bestanden


365 Tage im Jahr und rund um die Uhr kümmert sich das Team der Tierarztpraxis Bärenwiese um seine Patienten. In den Räumen in Berlin-Charlottenburg sind Büro und öffentliche Bereiche mit dem Designbelag Altro Debolon M 500.1 V Silence in einem warmen Holzdekor ausgestattet. Für Behandlungszimmer und OP wurde Altro Cantata ausgewählt. Farblich abgestimmt auf die Praxisfarben, schafft der PVC-Belag eine harmonische Umgebung. Er wird klebstoffrei verlegt und lässt sich leicht reinigen. Hinter den Waschbecken der Behandlungszimmer und der WCs sowie in den OP-Räumen wurde das Wandsystem Altro Whiterock installiert. Verschweißt mit dem Bodenbelag Cantata, bildet es ein versiegeltes, wasserdichtes System.

Der PVC-Sicherheitsbelag Altro Aquarius setzt in den Sanitärbereichen die Farbstimmung der Praxis fort. Er ist konzipiert für Umgebungen mit hohem Rutschrisiko, das sich aus nassen und trockenen Bedingungen ergibt.

"Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, denn auch kritische Punkte wurden hervorragend gelöst, etwa die Ablaufdrainagen in den OP-Räumen, die sauber mit dem Boden verbunden sind", so das Fazit von Tierärztin und Geschäftsführerin Saskia Czempiel-Bartels.


Objekt-Telegramm
Objekt: Tierarztpraxis Bärenwiese, Berlin
Fläche: 240 m2
Bodenbelag: Designbelag Altro Debolon M 500.1 V Silence, PVC-Belag Altro Cantata, PVC-Sicherheitsbelag Altro Aquarius
Wandbelag: Altro Whiterock
Anbieter: Altro Debolon
www.altrodebolon.de
aus BTH Heimtex 09/19 (Referenz)