Groll GmbH & Co. KG

Manuel Haberer leitet Grosana-Vertrieb


Seit dem 1. Juli unterstützt Manuel Haberer das Unternehmen Groll als Vertriebsleiter. Er ist mehr als zehn Jahre als Vertriebsprofi in der Möbelbranche tätig gewesen. Seine letzte Station war Vitra GmbH in Weil am Rhein. Dort war er seit 2013 tätig und zuletzt Gebietsverkaufsleiter. Haberer folgt auf Volker Reiff, der als Prokurist Leiter Ware und Marketing beim Bettenring wird. "Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Manuel Haberer einen kompetenten Verkaufsexperten für die Firma Groll gewinnen konnten, der sowohl für unsere Fachhandelspartner als auch für unser Unternehmen eine große Bereicherung darstellt", teilt das Reutlinger Unternehmen mit. "Zwar ist Manuel Haberer branchenfremd, doch durch seine fundierten Erfahrungen und Kenntnisse in der fachhandelsorientierten Möbelbranche kennt er die aktuellen Herausforderungen. Sicherlich lassen sich von dort Lösungsideen in die Schlafbranche transferieren."
aus Haustex 07/19 (Personalien)