ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

US Floors/Coretec

Shopsystem in zwei Größen


Die professionelle Ansprache des Endverbrauchers mit modernen Marketingtools nimmt US Floors für seine Coretec-Designböden sehr wichtig. Broschüren für die zahlreichen Kollektionen und die Website dienen der Inspiration und Ideenfindung, für den PoS wurden verschiedene Präsenter und Displays entwickelt, die die Produkte in Szene setzen. Highlight ist das aufmerksamkeitsstarke Shop-in-Shop-System im lässigen, unkonventionellen Weinkisten-Look, von dem bereits mehrere Hundert in Europa installiert worden sind.

Der Shop ist in zwei Größen erhältlich - 12 und 20 m2 - , Wandmöbel, Muster, Ständer, Schilder... alles ist integriert. Klassische Musterständer ergänzen. Dazu kommen Kollektionsbücher, eine spezielle Architektenmappe, die gezielt für diese Klientel aufbereitet worden ist und als Blickfang auf der Theke ein kleines Display, das anschaulich demonstriert, dass Coretec-Designböden wasserfest sind.
aus Parkett Magazin 05/19 (Marketing)