Jab Anstoetz

Leicht verlegbarer Bodentrend


Muster und Farben spielen bei einer Fischgrät- oder französischen Chevron-Verlegung eine wichtige Rolle - nicht nur bei Parkett. Jab Anstoetz greift bei der Entwicklung seiner beiden Design Floor-Kollektionen die klassischen und modernen Verlegetechniken auf. Dabei war nicht nur die einfache Verarbeitung wichtig. Mit der Design Floor Kollektion LVT 40 wurde mit den Oberflächen Twisted Wood und Basket die Gestaltung am Boden in den Mittelpunkt gestellt. Diese Zielsetzung führt Jab Anstoetz Flooring mit der neuen Kollektion Design Floor LVT 55 weiter fort.

"Gerade dieses Produkt ist wie kein anderes für Fischgrät-Verlegungen geeignet", erklärt Produktentwickler LVT Mirco Schäpe. "Leicht zu schneiden und zu verlegen, bieten gerade die Klebebeläge alle Möglichkeiten der kreativen Bodengestaltung."

Ob nun schnell verlegt wie bei den neuen exklusiven Dekoren oder einfach inspirierend eingesetzt seitens der Architekten. Die Mischung und Kombination der Farben sowie die Verlegearten bieten zahlreiche Möglichkeiten.

Natürlich bietet das Designbelagsportfolio von Standardhölzern bis hin zu kreativen, trendigen Steindesigns auch wild verlegte Optiken an. Ziel ist aber der Kunde, der mit den Möglichkeiten des Belags seine Visionen umsetzen kann.
aus FussbodenTechnik 04/19 (Sortiment)