Pad Home Design Concept GmbH

Alina Blumenbach verstärkt Marketing bei Pad


Seit 1. Mai ist Alina Blumenbach für die Heimtextilmarke Pad im Einsatz, um an der Seite von Gründer und Geschäftsführer Michael Rossmann die Leitung des Marketingteams zu unterstützen. Ihr Fokus liegt auf dem Ausbau der Marketingaktivitäten, insbesondere im Social-Media-Bereich. Darüberhinaus übernimmt sie eine Reihe von operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben. Die 24-Jährige gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau sammelte bereits Erfahrungen im Marketing und im Social-Media-Bereich für die bekannte Glasmarke Leonardo. "Mit Alina Blumenbach kommt Verstärkung für mich persönlich und unsere Kommunikation mit Handelspartnern, Kunden und Dienstleistern ins Team", freut sich Michael Rossmann. "Durch die Digitalisierung verändern sich der Alltag und die Art der Kommunikation auf allen Kanälen gewaltig. Wir haben in den letzten Monaten unsere Social-Media-Präsenz sukzessive ausgebaut und freuen uns nun über frische Impulse. Mit Alina Blumenbachs Expertise werden wir die Markensichtbarkeit von PAD schnell und schwungvoll weiter erhöhen".
aus Haustex 05/19 (Personalien)