Svane:

Wasserbett-Feeling ohne Wasser


Hamburg. Schon zum zweiten Mal wird Svane auf der Leitmesse Schlafen in Göttingen vertreten sein. Neue Stoffe in trendigen Farben sowie eine neue Kopfteil-Kollektion bieten dem Endverbraucher zukünftig noch mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. So lassen sich die neuen
Svane Kopfteile durch einen innovativen Vario-Beschlag nun auch in unterschiedlichen Höhen befestigen.

Trotz der schwierigen Marktsituation konnte Svane, auch dank seines Alleinstellungsmerkmals IntelliGel, wieder
eine sehr positive Entwicklung im Fachhandel verzeichnen, erklärt Market Manager Heiko Böcker: "Mit guten Zahlen und tollen Produkten im Gepäck sehen wir der Messe sehr optimistisch entgegen und freuen uns auf viele interessante Gespräche."

Als einzige Matratzenmarke in Europa verwendet Svane das originale, innovative IntelliGel. Durch dessen einzigartige Gitterstruktur wird der Körper ideal entlastet, wie der Hersteller betont. Bei Druck geben die Zellwände nach und verhelfen so zu einer ergonomisch perfekten Liegeposition - ganz unabhängig von Körpergröße und Gewicht sowie Rücken-, Bauch- oder Seitenlage. Bei Entlastung nimmt die Matratze sofort wieder ihre ursprüngliche Form an. Svane bietet ein umfangreiches Sortiment mit IntelliGel-Produkten an. Vom kompletten Bettsystem, in klassischer und verstellbarer Ausführung, bis hin zu einzeln erhältlichen Matratzen für den handelsüblichen Bettrahmen.
aus Haustex 05/19 (Sortiment)