Storch

Marktanteile gewonnen


Storch Malerwerkzeuge & Profigeräte hat im vergangenen Jahr alle selbstgesteckten Ziele erreicht und damit deutlich Marktanteile gewonnen. Wie Geschäftsführer Holger S. Manske sagte, will er an diesen Erfolg anknüpfen: "Wir sind in diesem Jahr schon gut gestartet." Die Stimmung bei den Kunden sei auf der Messe gut gewesen, das Interesse an neuen und bekannten Produkten groß. Die FAF sei schließlich die Leitmesse für die Storch-Kundschaft, die immer größeren Wert auf Effizienz lege.

Ein Team von mehr als 80 Mitarbeitern war vier Tage lang damit beschäftigt, an dem über 500 m2 großen Stand Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen für Profi-Anwender zu präsentieren. Dabei wurden nach Auskunft Manskes zahlreiche Kontakte geknüpft und viele Fachgespräche geführt. Wie der Geschäftsführer hervorhob, ist es Storchs Strategie, den Maler mit der unterstützenden Kraft von Leit-Großhändlern in den Mittelpunkt zu rücken.
aus BTH Heimtex 05/19 (Wirtschaft)