Jaeger Lacke

Flächendeckend im Handel vertreten


Andreas H. Bley sieht trotz schwieriger Rahmenbedingungen für die Branche zuversichtlich in die Zukunft. Der Geschäftsführer von Jaeger Lacke begründet diesen Optimismus damit, dass das Möglinger Unternehmen Produkte für bisher nicht berücksichtige Flächen auf den Markt gebracht hat. Dazu gehören Büro- sowie Kommunikationsfarben. Ein Produkt für Boden, Wände und den Nassbereich befindet sich unter der Bezeichnung Deco Wall & Floor in der Entwicklungsphase. Einzelne Bodenplatten der kreativen Designböden waren bereits am Messestand zu sehen. Auch der Loungebereich war komplett damit ausgestattet.

Zudem setzt Bley auf weiterhin gute Handelsbeziehungen des 110 Jahre alten schwäbischen Unternehmens. "Wir sind im Handel flächendeckend vertretend", betonte er und verwies darauf, dass seit diesem Monat abgetönte Produkte in mindestens 30 Farbtönen ab Werk ausgeliefert würden. Diese Maßnahme trage zur effizienten Verarbeitung bei. Das pigmentierte Material ist an der Wand einsetzbar, mit Versiegelung eignet es sich auch für die Dusche. Highlight am Messestand war der Auftritt des Malermeisters Witze-Olli, der sein Programm live am Stand präsentierte.
aus BTH Heimtex 05/19 (Wirtschaft)