Dinova

Dino aus Plüsch begeistert die Kunden


Dr. Frank Jung, Geschäftsführer der Meffert-Tochter Dinova aus Königswinter, gab sich hochzufrieden mit dem Verlauf der Messe. "Sie lief sehr gut", betonte er und gab sich zuversichtlich für die Zukunft. Seine Mitarbeiter betreuten die Messebesucher mit großem Engagement und beantworteten mit Fachwissen alle Fragen. Mit dabei hatten sie das Markenzeichen des Farbenherstellers - den kleinen Plüsch-Dinosaurier Dino in leuchtendem Blau.

Im Werk in Königswinter werden jährlich mehr als 30.000 t Fassadenfarben, Dispersionen und Putze hergestellt. Als selbstständiger Teil der Meffert Unternehmensgruppe bietet Dinova auch Lacke und Lasuren, Dichtstoffe und Spezialprodukte. Das Unternehmen ist seit nunmehr 70 Jahren Partner des Malers und Handwerkers auf der Baustelle.
aus BTH Heimtex 05/19 (Wirtschaft)