Amorim Revestimentos:

Igelbrink Director Sales & Marketing


Ansgar Igelbrink ist nach einem kurzen Ausflug in die Küchenwelt wieder in die Bodenbranche zurückgekehrt: Er zeichnet seit 6. März 2019 als neuer Director Sales & Marketing für Amorim Revestimentos, die Boden- und Wandbelagssparte der portugiesischen Amorim-Gruppe, verantwortlich. Igelbrink ist ein erfahrener Vertriebs- und Marketingmann, der Metier und Produkte aus seinen vorherigen Stationen kennt. Bis 2007 war er Vice President Nordeuropa bei Bona, danach wechselte er als Geschäftsführer zu Bauwerk Parkett Deutschland und stieg bis zum President Bauwerk Brand und Senior Vice President der Bauwerk Boen Group auf. Im Februar 2018 verließ er den Parketthersteller in Richtung des Schweizer Küchenherstellers Forster, wo er als CSO wirkte, um nun seine neue Aufgabe in Portugal anzutreten.
aus FussbodenTechnik 03/19 (Personalien)