Kaindl

Gleiches Dekor vom Laminatboden bis zur Möbelplatte


Für einen homogene Gestaltung von Boden, Kücheneinrichtung und Möbel hat Kaindl sein produktübergreifendes Design Chalete Eiche entwickelt. Das Eichendekor mit dezenten Ästen und feinen Markstrahlen in klassischer, natürlicher Eichenfarbstellung soll über die fühlbare AT-Oberflächenstruktur Authentic Touch noch naturnaher wirken.

Im Laminatbodensortiment findet sich das Dekor unter der Nummer 35252 AT Eiche Chalete innerhalb der Produktreihe Masterfloor 8.0. Hier zeigt es als Breitdiele im Format 1.383 x 244 x 8 mm sein Gesicht. Mit der Nutzungsklasse 32 eignet sich der Boden gleichermaßen für Wohnbereich, Büros und Verkaufsräume. Eine dekorgleiche Sockelleiste rundet das Angebot ab.

Das ist aber nur der Anfang dekoridentischer Gestaltungsmöglichkeit. Kaindl hat das Dekor 35252 AT Eiche Chalete ebenso in seiner Produktreihe Kaindl Boards parat. Dort wartet es auf seine Anwendung als Dekor-, Arbeits- und Schichtstoffplatte, Wandanschlussprofil sowie als Kante. Möbelfronten, Küchenplatten und mehr können also, wenn gewünscht, gemeinschaftlich mit dem Fußboden zu einem harmonischen Ganzen konzipiert werden.
aus Parkett Magazin 03/19 (Sortiment)