ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Warema Renkhoff SE

Warema Renkhoff-Vorstand Bachmann jetzt im Aufsichtsrat


Günter Bachmann, bislang stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Warema Renkhoff Holding wechselte nach 42 Jahren operativer Tätigkeit für die Warema-Gruppe in den Aufsichtrat des Sonnenschutz-Unternehmens. Der 62-jährige war als Geschäftsführer für den Vertrieb verantwortlich und habe die Entwicklung der Gruppe zu einem der führenden Komplettanbieter für Sonnenschutztechnik in entscheidendem Maße mit geprägt, heißt es in Marktheidenfeld.

Seine bisherigen Aufgaben in der Geschäftsleitung übernehmen die Vertriebsleiter Gerhard Mader und Thomas Schauberger. In den Vorstand der Warema Renkhoff Holding ist der bereits der langjährige Geschäftsführer Wolfgang Mittmann nachgerückt, gleichzeitig wurde Edelbert Hammer zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden bestellt.
aus BTH Heimtex 03/04 (Personalien)