MHZ Hachtel GmbH & Co. KG

Plissees raffiniert gewebt


MHZ hat sein Repertoire an Plisseevorhängen deutlich erweitert. Schwerpunkt der Kollektionsergänzung sind textile und moderne Strukturen, die durch raffinierte Webtechniken entstehen. Die besondere Gewebekonstruktion unterstreiche die Hochwertigkeit des Produktes.

Insgesamt 90 Plisseestoffe kommen neu zu den bestehenden Farbpaletten in Blau, Grün, Gelb/Orange/Rot sowie Weiß, Natur und Grau. Aufgenommen wurden beliebte Basisqualitäten in aktuellen Trendfarben und noch feineren Farbabstufungen. Dabei orientierte sich das Unternehmen an der Möbel- und Einrichtungsbranche. So bedienen etwa Plisseevarianten in dezent pastelligen Aqua- und Grüntönen den schlichten Nordic-Stil. Auch in zeitlos elegantem Weiß sind einige neuartige Webstoffe in trendigen Dessins ausgemustert.
aus BTH Heimtex 03/19 (Sortiment)