ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor:

Trio für den Süden


Drei Neuzugänge gibt es im Außendienst von Objectflor. Steffen Weißkopf ist für den Bodenbelagshersteller als Objektberater in Baden-Württemberg tätig. Der 39-Jährige war zuvor Key Account Manager Retail & Special Accounts bei DLW Flooring.

Verena Kemmer (27) ergänzt das Polyflor-Team von Objectflor in Baden-Württemberg und Bayern. Die Wirtschaftsfachwirtin hat als Key Account Managerin bei der Verbundgruppe Home Trendberater Branchenerfahrung gesammelt.

Kunden im Holz- und Baustoffhandel Baden-Württembergs betreut Patrik Herrmann (50). Er war in der Vergangenheit als Außendienstler für Sto und Baumit unterwegs und folgt jetzt auf Marcus Glinka, der bei Objectflor die Verkaufsleitung für den Holz- und Baustoffhandel übernommen hat.
aus FussbodenTechnik 02/19 (Personalien)