Designflooring:

Esser leitet Key Account-Management


Um zukünftig im Objektgeschäft stärker Fuß zu fassen, sind für LVT-Spezialist Designflooring seit 1. Januar 2019 in Deutschland zwei neue Key Account-Manager tätig. Geleitet wird der Bereich von Paul Esser, der gleichzeitig Schlüsselkunden in der Region West betreut und bisher Außendienstmitarbeiter für NRW war.

Auf ihn folgt dort David Baer, der zum Jahresbeginn neu bei Designflooring ist. René Damis - wie Esser schon länger für das Unternehmen tätig - ist seit Anfang 2019 Key Account-Manager Nord; bislang war er für Berlin zuständig. Diese Region fällt jetzt Ivo Schöne zu, der seit zehn Jahren bei Designflooring arbeitet, und damit in allen neuen Bundesländern Kundenberater für das Unternehmen ist.
aus BTH Heimtex 02/19 (Personalien)