ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Upofloor

Neue Kollektion mit Joka


Von der weltweiten Umstrukturierungen des Kährs-Konzerns profitiert die Tochtergesellschaft Upofloor in Deutschland und Österreich. Zusammen mit dem Großhandelshaus Jordan hat der finnische Hersteller von Bodenbelägen aus Enomer eine umfassende Joka-Kollektion herausgebracht, die speziell für "anspruchsvolle Objekte" im Bildungs- und Gesundheitswesen entwickelt wurde.

Die Serie Joka Enomer vereint die Produkte Zero, Zero Sound (Bahnenware) und die neue Fliesenkollektion Zero Tile. Ihre 16 Designs, die farblich aufeinander abgestimmt und kombinierbar sind, liefert Jordan als Lagerware sofort über die Jordan- und Inku-Niederlassungen in Deutschland und Österreich - dort wurden bis Ende 2018 bereits 3.000 Stück des Musterbuches platziert.

"Mit dieser klaren Positionierung und der sehr engen Zusammenarbeit mit Jordan sehen wir uns mit unseren chlor- und weichmacherfreien Objektbelägen gut aufgestellt", sagte Markus Schätzle, D/A/CH-Vertriebsleiter von Upofloor. Er führt vier Objektmanager und berichtet seit der Umstrukturierung des Mutterkonzerns an Robert Bieger, Geschäftsführer Kährs Deutschland.
aus BTH Heimtex 02/19 (Wirtschaft)