Golze

Kuschelige Felle – von pastellig bis wolfswild


Dem Trendthema Felle bleibt Golze im kommenden Jahr treu - und erweitert seine Kollektion. So wurde die Serie Mia um drei neue Farben ergänzt; zwei softe Pastelltöne, Blau und Grün, sowie ein kräftiges Mittelmeerblau laden zum Kuscheln ein. Außerdem wurden drei Bestseller-Farben mit feinem Lurex-Garn ausgestattet, das sich dezent einschmiegt. Ein Hingucker, nicht nur zur Weihnachtszeit.

Da Felle längst nicht mehr ausschließlich als Teppiche auf dem Boden, sondern gerne auch im kleinen Shape auf Sitzflächen genutzt werden, bietet Golze ein besonderes rundes Format an: Das eignet sich nicht nur für Stühle und Bänke, sondern auch als Tischdeko. Last but not least wagt Golze einen Schritt in die Wildnis: Seidig und täuschend echt schimmert das vegane Wolfsfell Olbia im Licht und fühlt sich dank dem feinem Polmaterial super soft an.•
aus Carpet Magazin 01/19 (Sortiment)