Sopro Bauchemie:

Karsten Reinhardt feierte 25-Jähriges


Am 1. August dieses Jahres konnte Außendienstmitarbeiter Karsten Reinhardt bei der Sopro Bauchemie sein 25-jähriges Jubiläum feiern. Der gelernte Fliesenleger trat nach Abschluss der Meisterschule im Jahre 1993 als Anwendungstechniker in das damalige Unternehmen Dyckerhoff Sopro ein. 1995 wechselte er in den Außendienst der Sopro Bauchemie und ist seitdem im Verkaufsgebiet Ost für die Region Sachsen und zeitweise Süd-Ost Brandenburg zuständig. Reinhardt wird im Kundenkreis nicht nur wegen seiner langjährigen Erfahrung und seinem hohen Fachwissen geschätzt. Auch seine gewinnende Persönlichkeit und sein großes berufliches Engagement haben ihn zu einem beliebten und allseits geschätzten Ansprechpartner im Markt gemacht.
aus FussbodenTechnik 01/19 (Personalien)