Egger

Fokus auf intelligenten digitalen Services


Passend zu einem der vier Leitthemen der Bau 2019 - "Digital" - legt Holzwerkstoffhersteller Egger in München einen Fokus auf intelligente Services. Unter dem Messemotto "Smart solutions for you" versprechen die Österreicher inspirierende Neuheiten aus den drei Unternehmensbereichen Fußboden, Möbel und Innenausbau sowie Bauprodukte.

Auf rund 400 m2 wird es unter anderem um zahlreiche Planungs- und Visualisierungssoftware, digitale Konfiguratoren und trendige Dekore gehen. Als Neuheit im Sortiment Egger Comfort-Böden wird der Einsatz des modernen HD-Digitaldrucks hervorgehoben, der Authentizität und Tiefe erzeuge. Das Egger Pro Overall-Konzept ermöglicht, eine einheitliche Flächenoptik in vier Eichen-Dekoren mit drei verschiedenen Bodenbelägen darzustellen. Stockwerke übergreifende Dekor-Gleichheit macht das passende Treppensystem möglich. Darüber hinaus gibt es weitere Neuerungen und Ergänzungen im Zubehörprogramm.

Die DIY-Kollektion heißt seit Anfang 2018 nicht mehr Megafloor, sondern Egger Home. Hier sind Laminatböden mit Aqua +-Technologie neu hinzugekommen. Hilfreiche Tools wie ein Floorfinder, Checklisten und eine Service-Hotline unterstützen den Heimwerker bei Auswahl, Kauf und Verlegung seines neuen Bodens.
aus Parkett Magazin 01/19 (Marketing)