ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor

Leiser Rigid-Designboden


Designbelagsspezialist Objectflor hat seine Objektkollektion Expona Design mit betont eigenständigen Entwürfen aktualisiert; mehr als zwei Drittel der insgesamt 42 Dekore sind neu, den Rest bilden besonders beliebte Klassiker. Neu ist auch die Gliederung in acht Themen, die sich an Einsatzbereichen orientieren. So empfiehlt das Unternehmen beispielsweise für stylische Cafés ausdrucksstarke Holzoptiken mit lebendigem Farbspiel und Gebrauchsspuren wie Rustic Spiced, Salvaged Pier oder Whiskey Barrel Timer.

Das ist aber noch nicht alles an Neuheiten zur Bau: Außerdem präsentiert Objectflor die Rigid Core-Linie Expona Clic 19 db mit zwölf Holzdekoren. Die Böden sind mit einem Akustikschaumrücken ausgestattet, der die Schallübertragung in darunterliegende Räume um 19dB reduzieren soll - ohne separate Unterlage. Und: Das Klickprodukt mit 5G i-Verriegelungssystem von Välinge kann auf keramischen Fliesen verlegt werden, ohne dass diese sich abzeichnen.
aus Parkett Magazin 01/19 (Sortiment)