Indes

5 Themen für unterschiedliche Zielgruppen


Indes hat seine Frühjahrskollektion konzeptionell nach fünf Zielgruppen ausgerichtet und in die fünf Wohnthemen Colours, Classic, Exclusive, Country und Design gegliedert.

Zu jedem Thema wurde ein komplettes textiles Interieur mit Dekos, Stores, Raffrollos, Bezugsstoffen, Ösenschals oder Schiebevorhängen gestaltet, abgebildet in einer 12seitigen Broschüre. Das Heft untre dem Titel Dreams to live soll vornehmlich den Endverbraucher ansprechen und ist das Ergebnis einer tiefgreifenden Analyse des Indes-Sortiments. Danach wurden aus dem mehr als 3.500 Lagerpositionen umfassenden Angebot 70 ausgewählt, die in der Broschüre abgebilet sind. Farblich abgestimmte Tapeten von A.S. Création runden die Inszenierungen ab.
aus BTH Heimtex 03/04 (Marketing)