Coulisse:

Management verstärkt


Coulisse hat sein Management um zwei neue Mitglieder verstärkt. Barry de Haan als neuer Commercial Director Components und Thijs Prins in der Funktion eines Supply Chain Directors. Der niederländische System- und Stofflieferant für innenliegende Sonnenschutzprodukte will damit seine Expertise im Bereich Digitalisierung und Automatisierung im globalen Markt stärken.

De Haan wird sich als Direktor der Komponentensparte auf die Weiterentwicklung im Maßgeschäft konzentrieren. Er bringe eine über zehnjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb mit. Thijs Prins obliegt die Professionalisierung und Automatisierung der Lieferkette des Unternehmens in Enter. Zuvor sei er als erfahrene Führungskraft im Supply Chain- und IT-Bereich tätig gewesen.
aus BTH Heimtex 01/19 (Personalien)