Jab Josef Anstoetz KG

Jab Anstoetz Fabrics: Mit neuen Stoffen und Teppichen auf die Terrasse


Die Outdoor-Kollektion Around The World Vol. II von Jab Anstoetz Fabrics macht Station in Japan, Kalifornien und Afrika. Mal bunt gemustert, mal fein strukturiert oder transparent sollen die Stoffe für gute Laune auf Balkon, Terrasse oder im (Winter-)Garten sorgen. Dabei legen die Bielefelder großen Wert darauf, dass diese nicht nur gut aussehen, sondern auch der Witterung trotzen und dabei auch noch pflegeleicht sind.

Jede der drei Themenwelten wird durch ausdrucksstarke Dessins und eine stimmungsvolle Farbpalette lebendig. So wurde für die Gruppe der japanisch inspirierten Stoffe markante Rottöne und ein fein abgestimmtes Blauspektrum gewählt. In Kombination mit Weiß und Sandtönen ergibt sich eine frische sommerliche Atmosphäre. Ein Beispiel ist Kimono: Unterschiedliche gemusterte Kugeln verteilen sich über dem strapazierfähigen Doppelgewebe; beidseitig einsetzbar und in zwei Farben erhältlich.

Noch wohnlicher wird es auf Terrasse oder Balkon mit dem puristisch-modernen In- und Outdoorteppich Patio von Jab Anstoetz Flooring. Das strapazierfähige Gewebe besteht aus recycelten PET-Flaschen. Angeboten werden eine Uniqualität (neun Farben) und die zweifarbige Variante Patio Duo in fünf Kombinationen. Auf Wunsch können auch die neun Farben der Uni-Teppiche frei zu Patio Duo kombiniert werden.
aus BTH Heimtex 01/19 (Sortiment)