Gardisette / Deco Team

Einladung in Halle 8


Auf der Heimtextil 2019 präsentiert sich Deco Team-Mitglied Gardisette erstmals in Halle 8. Dort lädt die Traditionsmarke von Jab Anstoetz Kunden und Partner zu einer Reise durch die Welt des modernen Wohnens ein.

Ein neues Standkonzept mit sechs Pavillons wird in Frankfurt die Vielseitigkeit der aktuellen Kollektion zeigen. Jeder Pavillon steht für ein eigenes Thema. Auf einer geführten Tour erleben Besucher Stoffe, Muster und Themen mit allen Sinnen.

Dabei steht die Gardisette Kollektion 2019 für "Vorhangemotion für das ganze Haus". Egal ob Essen, Wohnen, Schlafen, Arbeiten oder Kochen - mit den modernen Ideen für die Fenstergestaltung werden alle Bereiche der Wohnung verschönert.

Dazu passen die individuellen Lösungen in den Sonnenschutz-Segmenten Plissee, Rollo, Doppelrollo, Raffrollo und Flächenvorhang von Jab Anstoetz Systems. Sie werden auf der Heimtextil ebenfalls in vier Pavillons zu sehen sein.

Aber nicht nur Standort und Messekonzept sind neu: Im Markenauftritt von Gardisette wird 2019 die prägnante Signalfarbe Hellgrün deutlich zurückgenommen. In einem zeitgemäß gedeckteren Farbton bleibt die Marke aber immer noch erkennbar - oder wie es die Bielefelder formulieren: "Wiedererkennbar anders".
aus BTH Heimtex 01/19 (Marketing)