ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Knauf

"Boden-TV" erstmals auf Sendung


"100 % Bodenkompetenz" lautet das Motto der Knauf Bodensparte seit der Estrichfachmesse EPF 2017. Jetzt betreten die Experten für Fließestriche, Ausgleichsmassen und mehr einen komplett neuen Boden: Im Sommer ging die erste Folge des neuen Web-Formats "100 % Bodenkompetenz-TV" auf Sendung. Kompakt und unterhaltsam werden Praxis-Informationen für den Boden-Profi aufbereitet. Im Mittelpunkt steht die rationelle Silo- und Maschinentechnik von Knauf - von der Silostellung bis hin zur Inbetriebnahme, Reinigung und Bestellung.

Vorführmeister Hansi Wiesner und Gerd Greger, Vertriebsleiter Boden und Bindemittel Deutschland, führen unterstützt durch Moderator Florian Berwig durch den kurzweilig gedrehten Clip. Welche Vorteile hat die Maschinentechnik? Was ist beim Silostellen auf der Baustelle zu beachten? Wie funktioniert das Bestellen mit der Knauf Container-App? Diese und viele weitere Fragen beantworten die Protagonisten in locker geführten Dialogen.

"Mit 100 %-Bodenkompetenz-TV gehen wir einen komplett neuen, zeitgemäßen Weg. Wir vermitteln leicht verständlich
100 Prozent nützliche Informationen, die der Boden-Profi abrufen kann, wann er will und wo er will", erklärt Gerd Greger.

Nach dem ersten Pilotfilm gehen dieses Jahr noch weitere Sendungen online, empfangbar unter www.knauf.de/bodenkompetenz.
aus FussbodenTechnik 06/18 (Marketing)