Haro

Kultivierter Schlossdielen-Look


Gut vor dem Kamin - und auch auf Fußbodenheizung - macht sich die Landhausdiele Plaza von Haro. Das großzügige Schlossdielen-Format (240 x 2.200 mm), die lebendige Strukturierung und die Oberfläche im Look geölten Holzes des Mehrschicht-Bodens mit 3,5 mm Nutzschicht ergeben einen repräsentativen Eindruck und sorgen für eine behagliche und zugleich kultivierte Atmosphäre.

Bereits zum Jahreswechsel waren die Varianten Eiche Sandweiß Markant strukturiert und Eiche Markant strukturiert mit der Natura Dur-Oberfläche ausgestattet worden. Das Finish, das sich laut Haro schon viele Fans erobert hat, kombiniert den authentischen Look einer geölten Fläche mit dem schützenden Effekt einer Versiegelung.

Mittlerweile wurde das Spektrum bei Plaza nochmal erweitert: Die Ausführungen Eiche Markant und Eiche Sauvage stehen zusätzlich zur stark strukturierten Oberfläche auch mit einer normal strukturierten Oberfläche zur Verfügung. Was bleibt, ist die atmungsaktive Naturöl-Oberfläche.
aus Parkett Magazin 06/18 (Wirtschaft)