ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Egger

Alles andere als wasserscheu


Egger hat festgestellt, dass Fußbodenkunden sich häufig besonders robuste und feuchtebeständige Produkte wünschen, dabei optisch ansprechend und modern. Diese Ansprüche will der Holzwerkstoffhersteller gleich mit zwei wasserresistenten Bodentypen aus dem aktuellen Sortiment erfüllen: Aqua+ Laminatboden wird als extrem widerstandsfähig und leicht zu reinigen beschrieben. Mit seinen ansprechenden Dekoren lassen sich Bäder, Küchen und Eingangsbereiche wohnlich gestalten.

Dank der Oberfläche aus emissionsfreiem, mikrokratzbeständigem TPU (Thermoplastisches Polyurethan) und doppelter Versiegelung können Wasserspritzer und feuchte Raumluft auch dem Egger-Designboden nichts anhaben, der in vielen authentischen Holz- und Steindekoren zur Verfügung steht. Durch seine hohe Strapazierfähigkeit und die rutschhemmenden Eigenschaften sei er auch die perfekte Lösung für gewerbliche Anwendungen und alle Räume mit hoher Frequentierung, heißt es bei Egger.
aus Parkett Magazin 06/18 (Sortiment)