IVC Group GmbH

IVC baut Objektmannschaft auf sieben Personen aus


Der belgische Bodenbelagskonzern IVC treibt den Auf- und Ausbau seines Objektvertriebs in Deutschland voran. Lars Siebert, der von Anker kommt, hat die Verkaufsleitung Nord-Ost übernommen. Danijel Baric ist für die Region Süd-West verantwortlich. Er war u.a. für German Rugs und Findeisen tätig.

Beide verfügen laut IVC über langjährige Erfahrung im Objektvertrieb von textilen und elastischen Bodenbelägen und berichten an Vertriebsdirektor Objekt D/A/CH Uwe Leupold, der seit Oktober 2017 bei IVC einen Objektvertrieb in Zentraleuropa für elastische und textile Bodenbeläge aufbaut. Mit Siebert und Baric zählt seine Mannschaft jetzt in Deutschland sieben Außendienstmitarbeiter, die Architekten, Planer, Projektentscheider und Objekteure beraten. In Österreich und der Schweiz sind zwei Handelsvertreter für IVC tätig.
aus BTH Heimtex 12/18 (Personalien)