MHZ/Deco Team

Debüt beim Deco Team Trendforum


Als langjähriger Aussteller auf der Messe Heimtextil will MHZ nicht nur innovative Produkte und neue Kollektionen vorstellen. Das Ziel sei auch, persönlich mit bekannten und neuen Kunden in Kontakt zu treten. So kündigt der Sonnenschutzhersteller für die Fachbesucher in Frankfurt ein optisch auffallendes und durchdachtes Standkonzept an, das die Neuheiten trendgerecht inszeniert. Denn die Heimtextil als wichtiger Branchentreffpunkt setzte Maßstäbe für die folgende Saison im Bereich Inneneinrichtung und Wohntextilien.

Das schwäbische Unternehmen ist erstmals in Halle8 - Europas größter Messehalle - vertreten. "Wir freuen uns sehr, als neues Mitglied im Deco Team dabei zu sein und die Präsentation der neuesten Heimtextil-Trends auf unserem Messestand kreativ umzusetzen." Als Teil des gemeinsamen Trendforums ergänze man den Bereich Textil und Sonnenschutz.

Auch die im Dezember eingeführte neue Horizontaljalousien-Kollektion wird auf der Messe nicht fehlen. Fokussiert auf Metallic-Oberflächen sowie visuelle, haptische und funktionale Struktur-Highlights ergänzt MHZ den technischen Produktcharakter der Jalousien. "Damit positionieren wir uns markt- und trendgerecht", erklärt der Hersteller zum Verkaufsstart.

Neben Frankfurt wird MHZ als Aussteller auch auf der BAU in München dabei sein und dort innen- und außenliegenden Sonnenschutz "aus einer Hand" vorstellen. Die Kombination innen und außen beeinflusse das Raumklima maßgeblich. "Hierzu tragen unsere Produkte funktional und ästhetisch bei", heißt es. Besucher erwartet in München eine auf das Projektgeschäft ausgerichtete Präsentation bewährter und neuer Produkte in Maßfertigung.
aus BTH Heimtex 12/18 (Marketing)