ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Heimtextil Frankfurt

Heimtex-Star 2019: Preisverleihung mit viel Prominenz


Keine Heimtextil ohne die Verleihung der Heimtex-Stars. BTH Heimtex zeichnet mit dem Preis Unternehmer und Unternehmen aus, die vorbildliches geleistet haben. Vom kleinen Raumausstatter - im wahrsten Sinne des Wortes, denn sein Geschäft ist gerade einmal 52 m2 groß - über das Malerfachgeschäft bis zum Fachmarkt ist alles dabei.

Prominente Vertreter aus Industrie und den Kooperationen werden auf die Preisträger jeweils eine kurze Laudatio halten. Das zeigt: Der Preis ist für die Branche, aber er kommt auch aus der Branche. Denn alle Laudatoren waren Mitglied in der Jury, welche die Heimtex-Stars gekürt hat.

Gelüftet wird dann auch das Geheimnis, wer 2019 den Heimtex-Star für sein Lebenswerk erhält.

Das Wichtigste zum Schluss: Verliehen werden die Heimtex-Stars 2019 am Dienstag, 8. Januar, ab 16.30 Uhr in der Halle 8.0. Sie sind herzlich eingeladen, den Siegern zu applaudieren, sich mit ihnen und uns auszutauschen, anschließend auf dem Frankfurter Stöffche gemeinsam zu feiern und so den ersten Messetag entspannt ausklingen zu lassen.
aus BTH Heimtex 12/18 (Wirtschaft)