Ciret:

Skibbe geht, mehr Zuständigkeiten für Oppermann


Roland Skibbe, langjähriger Geschäftsführer der Ciret GmbH, verlässt die Unternehmensgruppe Storch-Ciret. Wie der Hersteller von Maler-Werkzeugen mitteilt, wird damit die Neuordnung der Führung im Geschäftsbereich Color Expert eingeleitet. Darauf hätten sich Skibbe und die Ciret Holding geeinigt. Er scheide nach 20 Jahren im guten Einvernehmen aus dem Unternehmen aus.

In der neuen Struktur wird Michael Oppermann über seine Geschäftsführungsverantwortung für das Sortimentsmanagement hinaus künftig auch für den Gesamtvertrieb der Ciret GmbH zuständig sein. Mit der Bündelung dieser Aufgaben will das Unternehmen die Verzahnung der internen Abläufe sicher stellen und so die Ciret-Organisation noch besser auf die Kundenwünsche ausrichten.
aus BTH Heimtex 11/18 (Personalien)