Tendence

Tendence wird auf drei Tage verkürzt


Die Messe Frankfurt hat sich entschieden, die Tendence von bislang vier auf zukünftig drei Tage zu verkürzen. Nächster Termin ist damit Samstag, 29. Juni bis Montag, 1. Juli 2019.

Der Handelslandschaft sei international und vor allem national in Bewegung, heißt es zur Begründung. Diesen Transformationsprozess will die Konsumgüterschau begleiten. "Aus diesem Grund investieren wir in die Tendence und ihre Inhalte und passen das Profil an die Bedürfnisse des Marktes und damit der Branchen an", erklärt Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung der Messe Frankfurt Exhibition. Zuvor war bereits angekündigt worden, dass die Veranstaltung 2019 eine neue Hallenstruktur bekommt, die nach Handelsformen, Lebensstilen und Zielgruppen gegliedert ist.
aus BTH Heimtex 11/18 (Wirtschaft)