ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Altro Debolon

Auf sicherem Boden dank Rutschfestigkeit R11


Dass Ästhetik und die Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen kein Widerspruch sein müssen, sondern vielmehr einander sinnvoll ergänzen, das beweist das Produkt-Portfolio von Altro Debolon. Der Bodenbelagshersteller steht für ästhetische, funktionale und hochwertige Premium-Vinylböden, rutschfeste Bodenbeläge und hygienische Wandsysteme für den Objekt- und Wohnbereich.

Der bewährte 2 mm dicke Bodenbelag Altro Aquarius wurde speziell entwickelt für dauerhafte Leistungsfähigkeit in nassen und trockenen Umgebungen. Er reduziert das Risiko auszurutschen, in Schuhen oder barfuß, auf eins zu einer Million, verspricht Altro Debolon. Mit der Klasse B nach DIN 51097 für die Barfußnutzung und einen Pendeltestwert von 50 (Gleiter 96) bietet er hohe Rutschfestigkeit (R11) in trockenem wie nassem Zustand.

Somit ist er hervorragend geeignet für Nassbereiche, in denen Rückstände wie Shampoo, Haarspülung etc. vorkommen. Durch seine angenehme, luxuriöse Anmutung ist er eine gute Wahl für Bäder, Saunabereiche und Umkleiden. Mit seinen 37 Farben bietet er viele Möglichkeiten für die individuelle Raumgestaltung.

Gelungene Kombination an Wand & Boden

Altro Aquarius lässt sich mit dem hygienischen Wandsystem Altro Whiterock ergänzen, denn gemeinsam bilden sie ein versiegeltes, wasserdichtes System für noch mehr Sicherheit und Hygiene; aber auch für einen eindrucksvollen Premium-Look.
aus FussbodenTechnik 05/18 (Sortiment)