ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Recticel Bedding (Schweiz) AG

Hans Stork-Hohenfeld verstorben


Völlig unerwartet ist Hans Stork-Hohenfeld am 7. August während seines Urlaubs in Ausübung seines geliebten Tennissports verstorben. "Das ganze Team der Recticel Bedding ist erschüttert, der Schock sitzt tief", teilt Martin Frutig mit, Commercial Director bei Recticel Bedding (Schweiz).

Fast 30 Jahre habe Hans Stork-Hohenfeld die Marken Swissflex und Grand Luxe by Superba im süddeutschen Raum mit Kompetenz und Leidenschaft vertreten, würdigt Frutig dessen Leistung. "Zweifellos hinterlässt er mit seiner Erfahrung und seinen langjährigen Kundenbeziehungen eine große -Lücke."

Bis auf weiteres werden die Teamkollegen Gerold Stenger und Isabella Ciechanski den Kunden zur Verfügung stehen, die von Stork-Hohenfeld aufmerksam betreut wurden. Selbstverständlich stehe den Kunden auch Frank Cebulla in seiner Funktion als Verkaufsleiter Deutschland ebenfalls gerne zur Verfügung, so Frutig.
aus Haustex 09/18 (Personalien)