Indes Fuggerhaus

Exotik im Wohnzimmer


Palmenblätter, saftige Grüntöne und exotische Vögel für die eigenen vier Wände bietet Indes Fuggerhaus. Der Namensgeber für die neue Kollektion aus Marienheide heißt Pura Vida (= pures Leben) und entspricht der positiven Lebenseinstellung der Menschen Mittelamerikas.

Sechs Designs ermöglichen das Einrichten auf mutige, aber auch entspannte Art. Die Kollektion ist gut kombinierbar. Auf der feinen Satinware wirken die Farben satt und frisch, die Qualität ist pflegeleicht und angenehm im Griff. Präsentiert auf zwei Bügeln, ist das Trendthema Exotik übersichtlich abgedeckt.

Ganz neu: Indes Fuggerhaus kombiniert seine Stoffe nun auch mit Plissees. Unter dem Namen Sunlife gibt es ab sofort Plissees, Rollos, Lamellenvorhänge, Flächenvorhänge, Doppelrollos und Jalousien, die zusammen mit den Stoffen die Fenstergestaltung ergänzen - sowohl technisch als auch dekorativ.
aus BTH Heimtex 09/18 (Sortiment)