Fey & Co. GmbH

Andreas Krämer neuer Fey-Geschäftsführer


Jens Brinkmann ist zum 31. Mai 2018 als Geschäftsführer aus der Fey & Co. GmbH, Emsdetten, ausgeschieden. Dem Unternehmen zufolge wird er sich als Mitgesellschafter künftig auf die weitere Geschäftsfeldentwicklung der Fey-Unternehmensgruppe insgesamt konzentrieren. Jens Brinkmann war 2016 in die Geschäftsführung eingestiegen und teilte sich die Aufgaben mit seinem Vater Jochen Brinkmann. Gesellschafter und Mitarbeiter bedanken sich bei Jens Brinkmann für seine erfolgreiche Tätigkeit. Als weiterer Geschäftsführer neben Jochen Brinkmann wurde zum 1. Juni Andreas Krämer bestellt. Damit kommt eine Experte der Matratzenbranche nach Emsdetten. Stationen seiner Karriere waren unter anderem Metzeler und Silent Night Houben. 2009 ging er zu Frankenstolz, von 2011 bis 2013 war er Geschäftsführer bei MFO. Zuletzt arbeitete er als Berater für die Matratzenbranche.
aus Haustex 07/18 (Personalien)