Euro Comfort Holding GmbH

Frank Gänser verlässt EuroComfort Group


Frank Gänser, Geschäftsführer der Schlafsystem- und Bettwaren-Hersteller Brinkhaus und Badenia, verlässt die EuroComfort Group zum 31. Oktober. Nach seinem Ausscheiden übernimmt EuroComfort-Geschäftsführer Rainer Brockmöller bis auf weiteres Gänsers bisherige Aufgabenbereiche.

Gänser arbeitete seit 2013 für die EuroComfort Group und verantwortete in erster Linie den Markenaufbau von Brinkhaus, die Ausweitung der Geschäftsfelder von Badenia sowie die Implementierung der Markenpositionierung von Irisette, Xdream und Brinkhaus mit eigenen Shops im anspruchsvollen Fachhandel. "Nach fünf erfolgreichen Jahren will sich Gänser neuen beruflichen Herausforderungen stellen", teilte das Unternehmen mit. Der 54-Jährige ist laut eigenem Xing-Profil aktuell freigestellt. Vor seiner Tätigkeit für die EuroComfort Group war Gänser unter anderem Geschäftsführer von Bassetti Deutschland und bei Centa Star.

Thomas Bußkamp, CEO und Inhaber der EuroComfort Group erklärte: "Wir bedauern es sehr, dass Herr Gänser unser Unternehmen verlässt, um sich neuen Herausforderungen widmen zu können. Gleichzeitig wünschen wir ihm Glück und Erfolg für seine zukünftigen Aufgaben und bedanken uns für sein Engagement während der wichtigen Aufbauphase unserer etablierten Marken."
aus Haustex 07/18 (Personalien)