FEP-Geschäftsführung:

Brose folgt Varga


Endre Varga, der viele Jahre erfolgreich und professionell den Verband der europäischen Parkettindustrie (FEP) führte, zieht sich Ende Juni 2018 in den Ruhestand zurück. Seine Nachfolge tritt Isabell Brose an, die bereits seit einiger Zeit mit Varga zusammenarbeitet und bestens mit der FEP und dem Aufgabenspektrum an der Verbandsspitze vertraut ist.

FEP-Präsident Lars Gunnar Andersen bedauerte Vargas Entscheidung und würdigte seine Verdienste um die FEP: "Endre Varga hat unseren Verband entscheidend vorangebracht und in allen relevanten Bereichen zu einer stabilen, angesehenen, einflussreichen Organisation entwickelt." Zugleich begrüßte er Isabell Brose als neue Geschäftsführerin und sprach ihr das Vertrauen des Vorstandes aus. Die 40-jährige Belgierin hat Wirtschaft studiert und verfügt über gute Kontakte sowohl zu den Verbandsmitgliedern als auch auf politischer Ebene in Brüssel.
aus Parkett Magazin 04/18 (Personalien)