ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Emco Bau- und Klimatechnik GmbH & Co. KG

Emco Bau schafft Schnittstellen-Position


Dennis Kayser (28) ist beim Sauberlauf-Spezialisten Emco Bau zum bereichsübergreifenden Produktmanager aufgestiegen. Sein Aufgabengebiet umfasst die Planung des gesamten Portfolios, die Steuerung und Umsetzung von Marketingaktionen sowie die marktorientierte Vertriebsunterstützung. Die neu geschaffene Position dient der systematischen Strukturierung und Koordinierung produktspezifischer Prozesse.

Kayser ist gelernter Industriekaufmann und Bachelor of Arts Betriebswirtschaft. Er hat seine Ausbildung bei Emco Bau absolviert, war dort als Sachbearbeiter tätig und anschließend eineinhalb Jahre für die Leitung des Innendienstes verantwortlich.
aus BTH Heimtex 07/18 (Personalien)