ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Vorwerk:

Multhaupt übernimmt Gesamtvertriebsleitung


Teppichbodenhersteller Vorwerk hat Martin Multhaupt mit der Leitung des Gesamtvertriebs betraut. Der 51-Jährige hat viele Jahre Vertriebserfahrung vorzuweisen und war u.a. für Möbelhersteller Hülsta sowie die beiden Bodenbelagshersteller Armstrong DLW und Forbo Flooring in Führungspositionen tätig. Multhaupt folgt bei Vorwerk auf Christian Otte, der bereits vor rund anderthalb Jahren ausgeschieden war, und berichtet an Geschäftsführerin Kirstine Seitzberg.

Mirko Hasse, Vertriebsleiter Handel bei Vorwerk, hat den Hersteller hingegen im Mai 2018 verlassen. Er war erst im August 2016 nach Hameln geholt worden. Seine Position wird nicht wieder besetzt, erklärte Vorwerk gegenüber BTH Heimtex. Die beiden Leiter Handel Nord und Süd unterstehen jetzt direkt Multhaupt. Insgesamt besteht der Vorwerk-Außendienst aktuell weltweit aus 27 fest angestellten Mitarbeitern. Hinzukommen zahlreiche Agenten und Handelsvertreter.
aus BTH Heimtex 07/18 (Personalien)