Jordan

Neu und größer in Saarbrücken


Weil am bisherigen Standort im Gewerbegebiet an der Römerbrücke gebaut wird, hat Großhändler Jordan seine Niederlassung in Saarbrücken in den Handwerkerpark in der Wiesenstraße verlegt. "Wir nutzen diese Veränderung zur Vergrößerung unserer Lager- und Ausstellungsfläche", erklärt der dortige Verkaufsleiter Hans Werner Feith. Auf 3.800 m2 Gesamtfläche entstanden eine 1.100 m2 große Lagerhalle sowie 500 m2 Büro- und Ausstellungsräume. Dies entspreche einer Erweiterung von rund 75 % gegenüber dem alten Standort.

In der ersten Juniwoche 2018 ist die neue Filiale ans Netz gegangen. Neubauten der vorhandenen Standorte Ravensburg und Bietigheim, kündigt Jordan an. Eine neue Niederlassung im Raum Karlsruhe sei in Vorbereitung.
aus BTH Heimtex 07/18 (Wirtschaft)