ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Object Carpet

Relaunch für den Online-Auftritt


Nach der Neugestaltung seiner Printmedien hat Object Carpet nun auch die Webseite einem Relaunch unterzogen. Mit neuem Design, einer klaren Navigationsstruktur und interaktiven Features wollen die Denkendorfer bei ihren Kunden die Lust auf textile Bodengestaltung wecken - optimiert für Smartphones und Tablets. Auf www.object-carpet.com finden Besucher ausführliche Informationen rund um die Produkte inklusive Reinigung und Pflege, Musterbestellungen, Planungsdaten und Zertifizierungen sowie technische Lösungen. Referenzen in den Kategorien Büro, Hotel, Wohnen und Shops zeigen die Bodenbeläge im Einsatz. Daneben gibt es ein Journal mit Artikeln rund um Design, Nachhaltigkeit, Trends und Gesundheit.

Der Online-Konfigurator erleichtert rund um die Uhr die Auswahl des passenden Bodens. Er lässt sich jetzt noch flexibler in Showrooms oder Onlineshops des Handels einbinden, heißt es aus Denkendorf - inklusive Schnittstellen für eine enge Kooperation mit Object Carpet.

Ausschließlich für Händler, Architekten und Verarbeiter gedacht ist OCPRO. In dem mit einem Passwort geschützten Bereich hat Object Carpet die Serviceleistungen für seine Kunden ausgebaut.
aus BTH Heimtex 07/18 (Marketing)