ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Meisterwerke

Mit Meisterdesign auf Tour


Quer durch Deutschland und einmal auch nach Österreich ging die Roadshow zwischen April und Juni 2018, auf der Meisterwerke Schulte ihre Neuentwicklung Meister Design den Kunden im Fachhandel präsentierten. An den acht Stationen ließ sich das Fachpublikum den als "Vinylboden ohne Vinyl" vermarkteten Belag vorstellen. "Viele Kunden haben die Produkte schon bestellt und informieren sich jetzt hier noch mal", freute sich Marketingleiter Jörg Peterburs über die gute Resonanz bei den Veranstaltungen an teils außergewöhnlichen Orten wie dem Klimahaus in Bremerhaven oder der Da Capo Oldtimermuseum & Eventhalle in Leipzig. Star-Produkt der Roadshow war der erste wasserfeste Bodenbelag aus Meiste: Meister Design Live wird positioniert als unkomplizierter Allrounder für die Klick-Verlegung.
aus BTH Heimtex 07/18 (Marketing)