ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Südbund:

Kundenmagazin gedruckt und digital


Das Kundenmagazin "Wohnen & Mehr" vom Südbund ist als Print- und Onlineversion verfügbar. Der Einkaufsverband in Backnang werde trotz des digitalen Wandels die jährliche Ausgabe auch künftig noch in gedruckter Form verteilen, betont Vorstand Klaus Kurringer. Es sei ein besonderes Erlebnis, durch eine Zeitschrift zu blättern. Die Haptik lasse einen die Inhalte nochmals anders erleben.

Mit dem individualisierbaren gedruckten Wohnmagazin will die Kooperation ihren Mitgliedern auch in Zukunft ein "bewährtes Kundenbindungsinstrument" an die Hand geben. Die digitale Ausgabe (unter: ââsuedbund.de und raumhochdrei.com) bringe hingegen Vorteile, wenn man unterwegs sei oder spontan einen Artikel nachschlagen möchte.

Das neue Wohnen & Mehr 2018/19 ist Anfang Mai erschienen und liefert zum Beispiel Erkenntnisse zum Thema "Einrichten nach Sternzeichen" oder gibt Antworten auf die Frage "Lieber Dusche oder Wanne?"
aus BTH Heimtex 06/18 (Marketing)