Jordan:

Neuer Standort an der A7 bei Würzburg


Weil der bisherige Standort in der Innenstadt von Würzburg seine Kapazitätsgrenzen erreicht hat, wechselt Großhändler Jordan in einen Neubau im benachbarten Estenfeld. Der bietet auf 10.000 m2 genügend Platz für die Lagerhalle und einen zweistöckigen Bürobau inklusive Showroom. "Estenfeld ist der größte Standort nach den Zentrallagern in Kassel und Erfurt und die größte Einzelinvestition im Unternehmen", so der geschäftsführende Gesellschafter Jörg L. Jordan bei der Eröffnung Anfang Mai 2018. Verbessert hat sich durch den Umzug auch die Logistik, verfügt der neue Standort doch über eine direkte Anbindung zur A7.

Von Estenfeld aus beliefert Jordan seine Kunden mit Holzwerkstoffen, Platten, Türen, Parkett und Laminat, Bodenbelägen, Heimtextilien und Tapeten.
aus BTH Heimtex 06/18 (Wirtschaft)