Svane:

Wasserbett-Feeling ohne Wasser


Hamburg. Auf der diesjährigen Leitmesse Schlafen in Göttingen wird Svane erstmalig vertreten sein und seine neue Kollektion an Bettsystemen und Matratzen vorstellen. Das Erfolgsmodel Svane Zleep mit 6 Zentimeter IntelliGel wurde speziell für den deutschsprachigen Markt entwickelt und wird erstmalig als geschlossenes Bettsystem in zwei Varianten präsentiert.

In den letzten Jahren konnte Svane eine sehr positive Entwicklung im Fachhandel verzeichnen, betont Market Manager Heiko Böcker: "Wir gehen daher sehr erwartungsvoll nach Göttingen und freuen uns auf interessante Gespräche mit den Besuchern."

Als einzige Matratzenmarke in Europa verwendet Svane das originale, innovative IntelliGel. Durch dessen einzigartige Gitterstruktur wird der Körper ideal entlastet, wie der Hersteller betont. Bei Druck geben die Zellwände nach und verhelfen so zu einer ergonomisch perfekten Liegeposition - ganz unabhängig von Körpergröße und Gewicht sowie Rücken-, Bauch oder Seitenlage. Bei Entlastung nimmt die Matratze sofort wieder ihre ursprüngliche Form an. Svane bietet ein umfangreiches Sortiment mit IntelliGel-Produkten an. Vom kompletten Bettsystem, in klassischer und verstellbarer Ausführung, bis hin zu einzeln erhältlichen Matratzen für den handelsüblichen Bettrahmen.
aus Haustex 05/18 (Sortiment)