Egger

Renovierung in Acht Schritten


Für Neuverlegungen ebenso wie für Renovierungen im Bestand empfiehlt Egger sein Pro-Treppensystem als flexibel anwendbare und kostengünstige Lösung. Das Besondere dabei: Laminat- und Designbodenbeläge ergänzen sich dank des gleichen Oberflächendekors.

Wie die Montage gelingt, veranschaulicht der Hersteller in einer Fotoreihe am Beispiel eines Privathauses. Der Eigentümer hatte sich Anfang dieses Jahres für eine Laminat-Treppenlösung im Dekor EPL122 Waltham Eiche natur entschieden. Passend dazu wurde im Eingangsbereich der dekorgleiche Designboden EPD027 Waltham Eiche natur verlegt. So entstand eine stockwerkübergreifende Dekorgleichheit.

Diese Gestaltungsmöglichkeit bietet Egger auch mit drei weiteren Eichendekoren - den sogenannten "Overall-Dekoren". Das maßgeschneiderte System kann für Wendeltreppen sowie gerade und offene Treppen verwendet werden. Im passenden Dekor liefert Egger zudem abgestimmtes Zubehör wie Seitenblenden, Winkelleisten und Stabilisierungsprofile.
aus Parkett Magazin 03/18 (Sortiment)