KWG

Moderne Bodengestaltung mit Designvinyl, Mineraldesign und Kork


Antigua Designvinyl-Beläge wurden in den letzten Jahren vor allem im Halbversatz oder im wilden Verband verlegt. Das sogenannte Fischgrät-Muster war beinahe ausgestorben, der Look erinnert heute eher an die Renaissance und wird auch häufig als Retro-Look bezeichnet. Ein Trend, der auch dem Fischgrät ein Comeback beschert hat.

Für die Möglichkeiten dieser Verlegung hat KWG die kleine, exklusive Kollektion Antigua Fischgrät vorgestellt. Sie besteht aus einem edlen Eichendekor in drei verschiedenen Farbsortierungen mit einer samtig matten Oberfläche und der Authentic-Prägung. Die einzelnen Sheets sind mit einer umlaufenden Microfase ausgestattet.

Die exklusiven Dessins der kompletten Java Mineraldesign-Serie sowie ein Teil der Samoa Designkork-Artikel von KWG wurden von einer italienischen Fliesendesignerin geschaffen. Eine moderne Digitaldruck-Linie bringt die Ergebnisse auf das jeweilige Trägermaterial - Mineralboden oder Kork. Die Java-Produkte im modernen, urbanen Look finden häufig Einsatz im Objekt. Samoa Designkork will mit den vielfältigen positiven Nutzeneigenschaften eines modernen Korkbodens überzeugen.
aus Parkett Magazin 03/18 (Sortiment)