Groll GmbH & Co. KG

Grosana: Hausmesse im Mai


Reutlingen. Zu viel will man in Reutlingen noch nicht verraten. Doch ein bisschen Stolz schickt man bei Grosana schon mal voraus: darauf, dass man die Marke einen großen Schritt vorangebracht habe, wie es in der Einladung zur Hausmesse des Unternehmens am 15. und 16. Mai heißt.

Die Grosana Partnerdays sollen Innovationen und Produktneuheiten präsentieren sowie ein "next level" der Marke selbst. Neue Produkte, neue Bezüge, neue Funktionen sowie ein Facelift der kompletten Produktlinien werden angekündigt. Unter dem Titel "Grosana 4.0 - Getrennt verbunden" will das Unternehmen außerdem die Fusion von Online- und Offlinewelt präsentieren. Nicht zuletzt steht auch das Image der Marke im Fokus, das mit einem neuen Look and Feel erlebt werden kann.

Neben der Möglichkeit zu Betriebsbesichtigungen laden Geschäftsführer Hans Ulrich Schwenk und seine Mannschaft auch zu einem Get together am Abend des ersten Tages ein, um bei Barbecue, Drinks, Musik und guten Gesprächen die Kundenkontakte für eine starke und nachhaltige Partnerschaft zu intensivieren.
aus Haustex 04/18 (Marketing)